Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Jubiläumsfeier 500 Euro an die Benrather Tüte

Düsseldorf · Seit 25 Jahren ist Manuela Ludwig mit ihrer Physiotherapeutischen Praxis "mediTher" nun im Dienst. Seit der Praxiseröffnung - also vom ersten Tag an bis heute - arbeitet sie an der Benrather Schlossallee.

Seit 25 Jahren ist Manuela Ludwig mit ihrer Physiotherapeutischen Praxis "mediTher" nun im Dienst. Seit der Praxiseröffnung - also vom ersten Tag an bis heute - arbeitet sie an der Benrather Schlossallee.

Zum silbernen Jubiläumsfest in der Theaterkantine trafen sich zahlreiche Gäste zu Kunst und Kulinarischem, außerdem spendeten sie 500 Euro. Darüber kann sich nun die Benrather Tüte freuen.

"Ich weiß, dass viele alte Menschen dorthin kommen, sie erhalten Lebensmittel und Beratung direkt an Ort und Stelle", erklärt Initiatorin Manuela Ludwig. Das Angebot der Tüte sei eine wichtige Hilfe, weil sich die meisten den Weg zu Ämtern und Behörden nicht mehr zutrauten. (bgw)

(bgw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort