Düsseldorf 49-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer

Düsseldorf · Eine 49-jährige Frau ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Vogelsanger Weg schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 37-jähriger Mann aus Essen mit seinem Mercedes auf dem nördlichen Zubringer in Richtung Essen unterwegs. Am Vogelsanger Weg wollte er, seine Fahrt nach links in Richtung des Höxterwegs fortzusetzen.

Deshalb verließ er kurz vor Erreichen der Kreuzung den nördlichen Zubringer über eine kurze Abfahrt nach rechts (ein Linksabbiegen im Kreuzungsbereich Vogelsanger Weg / Nördlicher Zubringer ist nicht erlaubt), um im Anschluss nach links auf den Vogelsanger Weg abzubiegen. Hierbei übersah der Mann den Audi einer 49-jährigen Düsseldorferin, die den Vogelsanger Weg in Richtung Münsterstraße entlang fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau verletzte sich dabei so schwer, dass sie zur stationären Versorgung in eine Klinik gebracht werden musste.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort