Polizei nimmt vier Verdächtige fest 45-Jähriger am Wehrhahn niedergestochen

Mit mehreren Messerstichen ist am Freitagmorgen ein 45 Jahre alter Obdachloser verletzt worden. Im Rahmen der Fahndung wurden vier Personen vorläufig festgenommen. Eine Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.

Ein Taxifahrer hatte der Polizei gegen 3.14 Uhr eine verletzte männliche Person im Bereich der Wehrhahnbrücke gemeldet. Bei dem Mann wurden mehrere nicht lebensgefährliche Stichverletzungen festgestellt. Nach ersten Ermittlungen soll das Opfer von mehreren Personen angegriffen und mit dem Messer niedergestreckt worden sein.

Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zur vorläufigen Festnahme von vier Personen, die ebenfalls aus dem Obdachlosenmilieu stammen sollen.

Eine Mordkommission wurde eingerichtet, die Ermittlungen dauern an. Über ein mögliches Motiv konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

(ots/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort