Düsseldorf 31-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Fahrradunfall in Rath ist eine 31-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie war auf dem Rather Kreuzweg mit einem Auto zusammengestoßen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, hatte die Frau nach links in den Rather Kreuzweg abbiegen wollen. Auf der Kreuzung stieß sie mit dem Auto zusammen. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Ampelschaltung zum Zeitpunkt des Unfalls beobachtet haben. Hinweise an 0211/8700.

Ein 16-jähriger Junge wurde zur Wache gebracht und an seine Erziehungsberechtigten übergeben, weil er sich nicht an die Verkehrsregelungen wegen des Unfall gehalten und Widerstand gegen die Polizei geleistet hatte. Er war nicht am Unfall beteiligt.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort