Kaiserswerth 30-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Kaiserswerth ist am Mittwochmittag eine 30-jährige Frau schwer verletzt worden. Ein 66-jähriger Audifahrer hatte ihr Zeugenaussagen zufolge die Vorfahrt genommen.

Die 30-Jährige war mit ihrem Nissan auf der Niederrheinstraße Richtung Danziger Straße unterwegs. Sie konnte dem Audi nicht mehr ausweichen, beide Autos stießen zusammen und gerieten ins Schleudern. Der Audi kippte auf die Seite; der Fahrer musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der 66-jährige Audi-Fahrer erlitt jedoch nur leichte Verletzungen. Die 30-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Danziger Straße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Niederrheinstraß abgeleitet. Der Sachschaden liegt bei etwa 28.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort