Düsseldorf-Flingern 27-Jähriger soll Kind in Freizeitbad sexuell belästigt haben

Düsseldorf · Ein Mädchen soll am Samstag von einem 27-Jährigen in einem Freizeitbad in Flingern sexuell belästigt worden sein. Der Tatverdächtige musste aufgrund mangelnder Haftgründe entlassen werden, berichtet die Polizei.

Gegen 16 Uhr hielt sich das Kind in dem Freizeitbad an der Kettwiger Straße auf, als es beim Tauchen in einem Ruhebecken sah, dass sich der Mann seine Badehose heruntergezogen hatte, schildert die Polizei am Montag. Als der Tatverdächtige das Mädchen fragte, ob es "noch mehr sehen wolle" schwamm die Schülerin erschrocken davon und erzählte ihrem Vater von den Geschehnissen. Der 27-Jährige gestand laut Polizei, dass er sich selbst befriedigt habe.

Er wurde nach Identitätsfeststellung und Befragung wegen mangelnder Haftgründe vor Ort entlassen, berichtet die Polizei.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort