Zeugen in Pempelfort gesucht 24-Jähriger mit Pfefferspray überfallen

Düsseldorf · Ein 24 Jahre alter Mann ist in Düsseldorf angegriffen und ausgeraubt worden. Die Täter sprühten ihm Pfefferspray ins Gesicht und schlugen mehrfach auf ihn ein. Das teilte die Düsseldorfer Polizei am Sonntag mit.

Nach Angaben des Geschädigten, befand er sich in der Nacht zum Samstag um 1.50 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg von der Altstadt in Richtung Pempelfort. Als er kurz vor der beleuchteten Unterführung der Hofgartenstraße war, sei er von zwei Männern angegriffen und mit Pfefferspray besprüht worden. Anschließend hätten sie ihn getreten und geschlagen und ihm am Boden liegend die Geldbörse und sein iPhone entwendet.

Der 24-Jährige wurde verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Beschreibung seiner Angreifer war ihm nicht möglich.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211/8700 an das Kriminalkommissariat 32 zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort