Täter raubt ein Smartphone 24-Jährige in Düsseldorf-Eller überfallen

Düsseldorf · Ein bislang unbekannter Mann hat einer jungen Düsseldorferin am frühen Samstagabend im Stadtteil Eller ihr Smartphone entrissen und ist anschließend in Richtung Festenbergstraße geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Die Frau war gegen 18.20 Ur auf dem Verbindungsweg zwischen Gumbertstraße und Festenbergstraße entlang der Bahntrasse unterwegs. Sie hielt ihr Smartphone in der Hand und war dabei eine Nachricht zu verschicken, als ein bislang unbekannter Mann sich ihr in den Weg stellte und ihr das Telefon entriss.

Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Festenbergstraße. Er wird als 20 bis 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat dunkle kurze Haare, die zur Tatzeit "hoch gestylt" waren. Er trug dunkle Kleidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort