Mörsenbroich 22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Mörsenbroich ist am Mittwoch ein 22 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann war in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Pkw kollidiert.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach Zeugenaussagen hatte der 22-Jährige mit hoher Geschwindigkeit am Kreuzungsbereich Vogelsanger Weg/Nördlicher Zubringer eine anfahrende Pkw-Schlange überholt. Dabei geriet der Mann aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Beim Aufprall wurde der 22-Jährige vom Krad geschleudert und prallte auf die Straße. Der 48 jahre alte Pkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

(ots/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort