Eller 21-Jähriger brutal überfallen - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Ein 21-Jähriger ist am Montagnachmittag in Eller brutal überfallen worden. Der bisher unbekannte Täter raubte dem jungen Mann Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 21-Jährige war gegen 16.15 Uhr auf einem Fußweg an der Vennhauser Allee unterwegs, der am Kleingartenverein "Kuhweide" vorbeiführt. Plötzlich wurde er von hinten mit mehreren Faustschlägen angegriffen, woraufhin er zu Boden fiel. Die kurze Orientierungslosigkeit des Mannes nutzte der Täter aus und stahl dem 21-Jährigen die Geldbörse.

Der Düsseldorfer hatte kurz vorher in einer Bank an der Kettwiger Straße mehrere Hundert Euro abgehoben. Möglicherweise wurde er dabei bereits von dem Täter beobachtet. Der Täter trug eine dunkle Jeans und schwarze Schuhe. Er floh in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, sich unter Telefon 0211 8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort