Düsseldorf-Hamm 21-Jährigen mit Messer angegriffen

Düsseldorf · Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung in Hamm sucht die Polizei Zeugen. Grundlos wurde ein 21-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Die Tat hatte sich laut Polizei bereits am vergangenen Donnerstag ereignet.

Als der 21-Jährige den Angreifer durch Tritte abwehrte, ließ dieser ab und flüchtete in Richtung Kuhstraße. Der junge Mann blieb unverletzt. Gegenüber der Polizei erklärte das Opfer, den Täter bereits vorher in der S11 vom Hauptbahnhof in Richtung S-Bahn-Station Hamm gesehen zu haben

Die Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Er ist 40 bis 45 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte einen Schnäuzer. Zur Tatzeit war der Mann mit einer grünen Bomberjacke und einer braunen "Tarnhose" bekleidet. Außerdem trug die Person eine DFB-Baseballkappe.Möglicherweise war der Täter geistig verwirrt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort