Frankenheim-Kino 1900 Fans sehen "Mamma Mia!"

Düsseldorf · Das Open-Air-Kino am Robert-Lehr-Ufer ist ausgezeichnet in seine 19. Saison gestartet. Mehr als 6000 Gäste an den ersten vier Tagen, meldete Betreiber Sven Kukulies.

 Drei Generationen zum zweiten Mal bei "Mama Mia": Kirsten Franken, Renate Daners und Anna Franken (von links).

Drei Generationen zum zweiten Mal bei "Mama Mia": Kirsten Franken, Renate Daners und Anna Franken (von links).

Foto: Anne Orthen

Das Open-Air-Kino am Robert-Lehr-Ufer ist ausgezeichnet in seine 19. Saison gestartet. Mehr als 6000 Gäste an den ersten vier Tagen, meldete Betreiber Sven Kukulies.

Zu den Lieblingen der Stammzuschauer zählt der Musical-Film "Mamma Mia!". Und obwohl er am Samstagabend zum insgesamt achten Mal im Frankenheim-Kino zu sehen war, haben die Fans noch einmal einen drauf gesetzt: Hunderte Feuerzeuge und Handys gingen während der Lieder hoch, die mitgeklatscht und mitgesungen wurden.

Die Frage von Hauptdarstellerin Meryl Streep im Abspann, ob die Zuschauer eine Zugabe wollen, beantworteten 1900 Kehlen mit einem klaren "Ja". Applaus gab es auch für die Kino-Betreiber während der Spots, mit denen sie nach einem neuen Titelsponsor suchen.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort