Frontalaufprall auf der Bergische Landstraße 17-Jährige stirbt nach Unfall

Düsseldorf (dto). Nach einem Autounfall am Dienstagabend ist eine 17-Jährige heute ihren Verletzungen erlegen. Die junge Frau hatte als Beifahrerin neben einem 19-jährigen Fahrer gesessen. Aus ungeklärter Ursache kam der von der Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr.

<P>Düsseldorf (dto). Nach einem Autounfall am Dienstagabend ist eine 17-Jährige heute ihren Verletzungen erlegen. Die junge Frau hatte als Beifahrerin neben einem 19-jährigen Fahrer gesessen. Aus ungeklärter Ursache kam der von der Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 19.30 Uhr auf der Bergische Landstraße. Noch wissen die Beamten nicht, warum der 19-Jährige in den Gegenverkehr fuhr, ein Gutachter soll die Umstände aufklären. Der Fahrer des Autos wurde bei dem Unfall verletzt. Die 17-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Duisburg gebracht. Dort verstarb sie am Mittwoch. Der Fahrer des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen und einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort