Düsseldorf 14-Jähriger stolpert gegen Straßenbahn

Düsseldorf · Am Donnerstagabend ist ein 14-jähriger Junge an der Haltesteller "Rather Waldstadion" gestolpert und dadurch gegen eine anfahrende Straßenbahn gefallen. Der 14-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 14-Jährige um 18.20 Uhr an der Haltestelle "Rather Waldstadion" aus der Linie 712, Fahrtrichtung Volmerswerth, ausgestiegen. Daraufhin wollte sich der Junge unmittelbar an der Bahnsteigkante zwischen der mittlerweile wieder anfahrenden Bahn und weiteren Personen hindurchzwängen, geriet aber ins Stolpern und kollidierte mit der Bahn.

Er zog sich schwere Verletzungen zu, die noch vor Ort notärztlich versorgt wurden. Anschließend wurde der Jugendliche vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort