Düsseldorf-Eller 135 Gramm Marihuana entdeckt

Düsseldorf · Als die Polizei am Dienstagnachmittag einen 22-Jährigen am Gertrudisplatz kontrollieren wollte, ist der Mann weggelaufen. Auf seiner Flucht entsorgte der Mann eine rote Einkaufstüte. Darin fanden die Beamten mehr als 130 Gramm Marihuana.

 Diese Menge an Drogen hatte der 22-Jährige mit sich geführt.

Diese Menge an Drogen hatte der 22-Jährige mit sich geführt.

Foto: Polizei Düsseldorf

Der 22-Jährige war den Beamten zunächst aufgefallen, als er am Getrudisplatz gegen 17.20 Uhr, verdächtig in geparkte Pkw schaute. Daraufhin sprachen ihn die Polizisten an, der Verdächtige flüchtete. Dabei entsorgte er in einer Gelben Tonne eine Tüte mit 135,8 Gramm Marihuana.

Nach kurzer Verfolgung wurde der Mann gefasst. Er schweigt zu den Vorwürfen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort