1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Zwei Roller am Straberger See und in Zons abgebrannt

Dormagen : Zwei Roller am Straberger See und in Zons abgebrannt

Zwei abgebrannte Motorroller beschäftigen die Polizei: Am Mittwoch wurde ein Peugeot-Roller "Speedfight" als gestohlen gemeldet. Er war zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 5.30 Uhr in Horrem entwendet worden.

Noch während der Anzeigenaufnahme erhielt die Polizei die Info, dass am Straberger See ein Roller brenne. Der Fußgänger, der dies beobachtete, sah vier Jugendliche, die sich an dem Fahrzeug zu schaffen machte. Es handelte sich um den gestohlenen Roller.

Ein weiterer abgebrannter Roller wurde auf einem Wirtschaftsweg in Zons gefunden (gestohlen an der Kurfürstenstraße). Ob es einen Zusammenhang gibt, ermittelt die Neusser Polizei.

Hinweise unter 02131-3000.

(ots)