Spende Zonser CDU unterstützt Tennisjugend

Dormagen · Im Rahmen des bundesweiten Tennisaktionstages überreichte der neue Vorsitzende der Zonser CDU, Dr. Norbert Sijben, dem Tennisverein SG Zons eine Spende in Höhe von 250 Euro für die Jugendarbeit.

Im Rahmen des bundesweiten Tennisaktionstages überreichte der neue Vorsitzende der Zonser CDU, Dr. Norbert Sijben, dem Tennisverein SG Zons eine Spende in Höhe von 250 Euro für die Jugendarbeit.

Bereits seit Jahren spendet die CDU den Erlös ihres Neujahrsempfangs für die Jugendarbeit von Vereinen oder Institutionen in Zons. "Für uns ist das immer eine gute Gelegenheit, uns nach den aktuellen Bedürfnissen und Wünschen oder politischen Anliegen im Nachwuchsbereich zu erkundigen", sagt Sijben. Die Zonser Tennisabteilung erfreut sich seit einigen Jahren stetig wachsender Mitgliederzahlen. "Die Spende können wir für unsere Jugendarbeit gut gebrauchen", äußert sich Werner Kock, Vorsitzender der Tennisabteilung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort