CDU Zons: Wimmer für weitere zwei Jahre Vorsitzender

CDU Zons : Wimmer für weitere zwei Jahre Vorsitzender

In seiner Mitgliederversammlung standen für den CDU-Ortsverband "Stadt Zons" die turnusmäßigen Neuwahlen an. Keine Überraschungen gab es bei der Besetzung des Vorstandes. Als 1. Vorsitzender wurde mit großer Zustimmung bei nur einer einzigen Gegenstimme Wiljo Wimmer wiedergewählt.

In ihren Ämtern ebenfalls bestätigt wurden als stellvertretende Vorsitzende Anja Wingerath und als Kassierer Dieter Pesch. Lediglich bei der Besetzung der Position der Schriftführerin kam es zu einem Wechsel. Aus persönlichen Gründen hatte Ophelia Pankoke ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Als ihre Nachfolgerin wählte die Mitgliederversammlung Stefanie Bachl, ein Mitglied der Jungen Union Zons. Als Beisitzer und Beisitzerinnen fungieren für weitere zwei Jahre: Alexander Foerat, Hermann-Josef Göbel, Johannes Meller, Ophelia Pankoke, Monika Paul, Peter Schroeder, Dr. Norbert Sijben, Claus Vienken, Josef Wimmer und Hans Wingerath.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE