Werbegemeinschaft in Dormagen Kontinuität statt Wechsel-Chaos bei der CiDo

Dormagen · Die Werbegemeinschaft für die Innenstadt, City-Offensive Dormagen, ist derzeit personell so stabil wie kaum in den vergangenen Jahren. Für die nächste Wahl gibt es ein komplettes Personal-Tableau im Angebot.

 Die Attraktivität der Innenstadt voran zu treiben und für sie zu werben - das ist die Aufgabe der City-Offensive.

Die Attraktivität der Innenstadt voran zu treiben und für sie zu werben - das ist die Aufgabe der City-Offensive.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Am 6. Oktober tut sich im Restaurant „Höttche“ etwas Ungewöhnliches: Vielleicht nicht zum ersten Mal, aber erstmals seit vielen, vielen Jahren könnte die Werbegemeinschaft City-Offensive Dormagen (Cido) auf Kontinuität setzen. In der Vergangenheit hat kaum einmal ein Vorstand bzw. ein Vorsitzender bis zum Ende der Amtszeit aktiv durchgehalten, immer wieder gab es vorzeitige Rücktritte oder ähnliches. Sechs Vorsitzende in zehn Jahren sprechen eine deutliche Sprache. Aber Amtsinhaber Guido Schenk will in der Mitgliederversammlung erneut kandidieren. Das hat er gegenüber unserer Redaktion erklärt.