Netzwerktreffen Wenig Teilnehmer bei „Dormagen Inside“

Knechtsteden · Drei Mal im Jahr bittet die „Initiative Dormagen“ zum Netzwerktreffen „Dormagen Inside“ in den „Bullenstall“ nach Knechtsteden.

Weniger Teilnehmer als sonst kamen zum Sommer-Grillen der „Initiative Dormagen, die das Netzwerktreffen „Dormagen Inside“ drei Mal im Jahr veranstaltet. Wetter und Urlaubszeit hielt Thomas Merbeck, Vorsitzender der „Initiative Dormagen“, für verantwortlich für die Resonanz im und am „Bullenstall“ in Knechtsteden. „Das Wichtigste ist aber die gute Stimmung – und die haben wir“, sagte er.

So sprach Chempunkt-Leiter Jobst Wierich von seiner Vorfreude auf die Queen-Songs bei der ersten Dormagener Musical-Nacht am Freitagabend auf der Freilichtbühne Zons. Agnes Meuther, Vize-Vorsitzende der Bürgerstiftung Dormagen, die mit zwei Euro pro verkaufter Karte unterstützt wird, erzählte begeistert von der erneuten Fahrt der Deutsch-Hispanischen Gesellschaft nach Toro. In die Dormagener Partnerstadt wurde die DHG um Präsidentin Bärbel Hoffmann vom Zonser Männer-Koch-Club begleitet.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort