Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Dormagen Vier Jugendliche nach Einbruch gefasst

Dormagen-Stürzelberg · Vier Jugendliche aus Dormagen zwischen 14 und 16 Jahren wurden am Donnerstagabend nach einem Einbruch in ein Holzhaus an einem Supermarkt Am Weißen Stein von der Polizei gefasst. Die Beute bestand aus mehreren Flaschen Cola.

Den Ermittlungen zufolge, waren die Vier zuvor über eine Feuerleiter auf die Dachterrasse des Gebäudes geklettert. Dort hatten sie die Tür des Unterstandes, in dem Getränke gelagert sind, aufgehebelt und einige Flaschen mitgehen lassen. Ein Zeuge, der das Quartett gegen 22 Uhr auf dem Gelände entdeckt hatte, rief die Polizei.

Die Beamten entdeckten die Jungen in Höhe Bahnstraße. Ihre Beute hatten sie beim Anblick des Streifenwagen in den Grünstreifen geworfen.

Die Dormagener gaben dann auch kleinlaut den Einbruch zu und wurden im Anschluss ihren Eltern übergeben. Die Jugendlichen müssen sich demnächst wegen Einbruchdiebstahl verantworten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort