Dormagen Verletzter flüchtet nach Unfall

Dormagen · Nach einem Zusammenstoß von Taxi und Pkw, bei dem drei Personen schwer und eine leicht verletzt wurde, ist eine Person geflüchtet. Diese wurde schwer verletzt und betrunken im Krankenhaus gestellt, wie die Polizei mitteilte.

Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall am Samstag, 3.30 Uhr, an der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße/ Europastraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es trotz Ampelregelung im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß eines Taxis mit einem 53-jährigen Fahrer aus Leverkusen und einem Pkw. In letzterem saßen drei Männer im Alter von 20 bis 23 Jahren.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich eine der verletzten Personen. Gegenüber der Polizei gaben die beiden anderen an, das Fahrzeug nicht gesteuert zu haben. Einer der beiden jungen Männer stand unter Alkoholeinfluss. Die flüchtige Person wurde später im Krankenhaus aufgefunden.

Zur Klärung der Frage, wer den Wagen gefahren hat, wurde der Unfallwagen sowie die Bekleidung sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort