Dormagen Verkehrsunfall - zweijähriges Kind verletzt

Dormagen · Ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag bei dem zwei Pkw und ein Lkw beteiligt waren, forderte zum Glück nur zwei Leichtverletzte, darunter ein zweijähriges Kind.

 Beide Leichtverletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gefahren.

Beide Leichtverletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gefahren.

Foto: NGZ

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 9 in Höhe des Ernteweges. Zu diesem Zeitpunkt war der 64-jährige Fahrer eines Pkw auf der Düsseldorfer Straße aus Richtung Dormagen in Fahrrichtung St.Peter unterwegs. Vor ihm fuhr in gleiche Richtung eine 43-jährige Pkw-Fahrerin.

Die Frau bremste ihr Fahrzeug in Höhe des Ernteweges verkehrsbedingt ab, in der Absicht nach links in Richtung Gewerbegebiet Kohnacker abzubiegen. Diesen Vorgang bemerkte der 64-Jährige zu spät, wich auf die Gegenfahrbahn aus und kollidierte dort seitlich mit einem noch ausweichenden entgegenkommenden Lkw und anschließend gegen die Fahrerseite der 43-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß wurden in dem Wagen der Fahrerin zwei Insassen leicht verletzt, darunter ein zweijähriges Kind. Beide wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gefahren.

An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort