Veranstalter frustriert „Neue Kölsche Welle“ in Dormagen droht Absage

Dormagen · Veranstalter Marc Pesch aus Grevenbroich hat aufgrund des langsamen Impfgeschehens wenig Hoffnung. Seinem Unmut hat er freien Lauf gelassen.

 Das waren noch Zeiten...Cat Ballou sorgte 2018 für eine tolle Stimmung unter den Besuchern.

Das waren noch Zeiten...Cat Ballou sorgte 2018 für eine tolle Stimmung unter den Besuchern.

Foto: Franziska Gräfe

Marc Pesch ist frustriert: Der Wevelinghover Veranstaltungs-Profi, der nicht nur im Rhein-Kreis Neuss eine bekannte Größe ist, hat angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf seinen geschäftlichen Bereich die Nase voll. Auf seiner Facebook-Seite lässt er seinem Unmut freien Lauf und kündigt an, dass womöglich das in Dormagen sehr beliebte Gute-Laune-Festival „Neue Kölsche Welle“ ersatzlos gestrichen werden könnte.