Dormagen Vandalen festgenommen

Dormagen · Horrem Eine Ampel war beschädigt, mehrere Verkehrszeichen umgeknickt, ein Leitpfosten abgebrochen: Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei wegen dieser Beschädigungen zur Mathias-Giesen-Straße gerufen. Die Täter waren jedoch nicht mehr am Ort.

Horrem Eine Ampel war beschädigt, mehrere Verkehrszeichen umgeknickt, ein Leitpfosten abgebrochen: Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei wegen dieser Beschädigungen zur Mathias-Giesen-Straße gerufen. Die Täter waren jedoch nicht mehr am Ort.

Gegen 5.20 Uhr hatte dann ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachtet, wie drei Männer an der Europastraße Plakate von einem Zaun am ehemaligen ZuckerfabrikGelände abrissen. Die Polizei traf die Männer an. Gegen die beiden 19-Jährigen aus Hürth und Leverkusen sowie gegen den 20-jährigen Dormagener wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ob die Tatverdächtigen auch für die umgeknickten Verkehrszeichen verantwortlich sind, müssen die noch laufenden Ermittlungen ergeben.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort