1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Unfallflucht auf dem Top West-Gelände an der Lübecker Straße

Dormagen : Unfallflucht auf dem Top West-Gelände an der Lübecker Straße

Am Mittwochabend erstattete der Fahrer eines schwarzen Fiat Bravo auf der Polizeiwache Dormagen Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Wie die Polizei gestern mitteilte, gab der Dormagener gegenüber den Beamten an, seinen Wagen auf dem Parkplatz des Top West-Geländes an der Lübecker Straße zwischen 17.10 und 17.30 Uhr abgestellt zu haben.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Sachschaden am Fahrzeugheck fest. Der vermeintliche Verursacher war allerdings nicht vor Ort. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer Tel. 02131 3000 mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich in Verbindung zu setzen.

(NGZ)