Unfall in Dormagen Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen in Dormagen

Dormagen · Am Montagvormittag, 07. März, gegen 11:10 Uhr, kam es auf der B 9 zu einem Unfall mit zwei beteiligten LKW und zwei PKW.

 Zwei LKW und zwei PKW waren am Unfall beteiligt. (Symbolfoto)

Zwei LKW und zwei PKW waren am Unfall beteiligt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Nach ersten Informationen der Polizei fuhr ein aus Neuss kommender LKW auf einen an der Ampel wartenden LKW, Marke VW Crafter, auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen davor stehenden Land Rover geschoben. Der Geländewagen wiederum kollidierte mit einem Renault Clio.

Der VW Crafter sowie der Land Rover waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Fahrer des Land Rover musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sperrte die Fahrbahn für die Unfallaufnahme. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen (Hinweise bitte an die Nummer 02131 300-0).

Über aktuelle Straßensperrungen im Rhein-Kreis Neuss informiert die Kreispolizeibehörde auf den behördeneigenen Social-Media-Kanälen. Folgen Sie der #PolizeiRKN auf Facebook (www.facebook.com/polizei.nrw.ne/) und Twitter (www.twitter.com/polizei_nrw_rkn), um auf dem Laufenden zu bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort