Ursache unklar Unfall mit Bus in Nievenheim fordert fünf Verletze

Nievenheim · Bei einem Zusammenstoß eines Busses und eines Pkw sind am Dienstag, 26. Juli, fünf Menschen in Dormagen verletzt worden.

 Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, eine Frau schwer. (Symbolfoto)

Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, eine Frau schwer. (Symbolfoto)

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 39-jährige Busfahrer auf der Straße Am Damschenpfad unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Bismarckstraße einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw.

Rettungskräfte kümmerten sich um drei verletzte Insassen des Busses und den ebenfalls leichtverletzten 47-jährigen Fahrer des Autos. Die schwerverletzte Beifahrerin des beteiligten BMW musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Abtransport des Pkw.

Die weiteren Ermittlungen zur Ursache übernahm das Verkehrskommissariat der Polizei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort