Dormagen TSV-Handballer laden Fans zur Autogrammstunde ein

Dormagen · Eigentlich wollten sich die Zweitliga-Handballer des TSV Bayer Dormagen schon vor einer Woche ihren Anhängern auf der Bühne der Dormagener Biermeile vorstellen. Daraus wurde nichts, weil der Auftritt wegen des starken Regens und des stürmischen Wind es abgesagt wurde. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Vor dem Start in die neue Punktspielrunde am 21. August gegen Aufsteiger TuS Ferndorf bekommen die Fans noch ausreichend Gelegenheit, sich ein Bild vom neuen Team zu machen.

Da wäre zum Einen der Select-Cup an diesem Wochenende, den der TSV gemeinsam mit dem Longericher SC und der HSG Krefeld organisiert. Die Endrunde findet morgen ab 10.30 Uhr im TSV-Sportcenter statt, die Truppe von Trainer Jörg Bohrmann hofft natürlich auf den Einzug ins Finale ab 16.30 Uhr. Persönlicher dürfte es indes am Mittwoch, 12. August, zugehen, wenn die heimischen Handballer ihre Fans gemeinsam mit Chempark-Betreiber Currenta ins Nachbarschaftsbüro Chempunkt (Unter den Hecken 60) einladen. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr wollen die Akteure dort nicht nur Autogramme geben, sondern auch für Gespräche und Fotos zur Verfügung stehen.

Wer sich eine Autogrammkarte holt, kann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptpreis ist eine Sitzplatz-Dauerkarte für die neue Saison; weitere Gewinne sind ein Heimtrikot und ein von der Mannschaft signierter Ball.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort