DHC Rheinland Handball: Neuer Sponsor für den Zweitligisten DHC

DHC Rheinland · Teamgeist, Qualität und soziale Verantwortung sind wesentliche Prinzipien des Handball-Zweitligisten DHC Rheinland und der Niederlassung des italienischen Unternehmens Saclà in Neuss. Die DHC-Spieler werden auf ihren Hosen das Logo der Lebensmittel produzierenden Firma tragen.

Und auch auf dem Teambus wird die Zusammenarbeit sichtbar sein. "Wir freuen uns sehr über das Engagement von Saclà", sagt DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven. Detlef Kluge, Niederlassungsleiter von Saclà, ist vom leidenschaftlichen Einsatz der Handballer beeindruckt und sieht in der Unterstützung auch die Möglichkeit, auf die besondere Rolle von Sport und Ernährung beim Erreichen von Bestleistungen hinzuweisen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort