DHC Rheinland Handball: DHC nutzt Tests zum Einspielen

DHC Rheinland · Ein positives Fazit zog Richard Ratka unter das letzte Testwochenende des Dormagener Hc Rheinland: "Wir haben alle Spiele gewonnen und ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden", meinte der Trainer des Handball-Zweitligisten nach der Rückkehr aus Ostwestfalen.

 Gelungener Einstand im Trikot des DHC Rheinland: Bastien Arnaud.

Gelungener Einstand im Trikot des DHC Rheinland: Bastien Arnaud.

Foto: DHC

Dort hatte sich der DHC am Freitag mit 35:23 beim Oberligisten TuS Bielefeld-Jöllenbeck durchgesetzt, gestern folgten Siege über die Drittligisten LIT Nordhemmern-Mindenerwald (37:20) und TSG Altenhaagen-Heepen, der nach 2x20 Minuten Spielzeit mit 29:18 bezwungen wurde. In allen Partien verzichtete Ratka auf die angeschlagenen Daniel Mestrum (Finger) und Ondrej Zrdrahala (Oberschenkel), dafür gab Bastien Arnaud sein Debüt am Kreis: "Das war ordentlich, aber er braucht natürlich Zeit", sagt Ratka über den vor zwei Wochen verpflichteten Franzosen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort