Trauung in Dormagen Diamanten-Hochzeit im weißen Brautkleid

Dormagen · Nach 60-jähriger Ehe erfüllen sie sich einen Traum: Ernst Goebel heiratet seine Frau Magdalena noch einmal – und die präsentiert sich erstmalig in einem wunderschönen weißen Brautkleid.

Diamantene Hochzeit ganz in Weiß: Nach 60 Jahren wiederholten Magdalena und Ernst Goebel ihr Ja-Wort. Ermöglicht hatten das ihre Kinder. In der Bildmitte: Sohn Andreas Goebel.

Diamantene Hochzeit ganz in Weiß: Nach 60 Jahren wiederholten Magdalena und Ernst Goebel ihr Ja-Wort. Ermöglicht hatten das ihre Kinder. In der Bildmitte: Sohn Andreas Goebel.

Foto: Georg Salzburg (salz)
 Im September 1962 heirateten Magdalena und Ernst Goebel.

Im September 1962 heirateten Magdalena und Ernst Goebel.

Foto: Göbel
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort