Tierheim Dormagen Tagesstätte für Hunde startet im Oktober

Dormagen · Die Umbauarbeiten im Tierheim in Hackenbroich dauern noch an. Dort werden zurzeit Tagesplätze für etwa 15 Hunde geschaffen.

 Tanja Kalkowsky (l.) und Babette Terveer vom Tierheim (im Bild mit Labrador-Mix Lou) freuen sich bereits auf die Eröffnung der neuen Tagesstätte für Hunde, die im Oktober stattfinden soll.

Tanja Kalkowsky (l.) und Babette Terveer vom Tierheim (im Bild mit Labrador-Mix Lou) freuen sich bereits auf die Eröffnung der neuen Tagesstätte für Hunde, die im Oktober stattfinden soll.

Foto: Georg Salzburg(salz)

Die Handwerker arbeiten an der Bergiusstraße 1 in Hackenbroich derzeit noch auf Hochtouren, doch bis die für Ende August/Anfang September im Tierheim Dormagen geplante Eröffnung der neuen Hundetagesstätte stattfinden kann, wird es gleichwohl noch eine Weile dauern. Im Oktober soll es soweit sein, ohne dass Babette Terveer, die Vorsitzende des Tierschutzvereins Dormagen, momentan schon einen konkreten Termin nennen könnte.