Dormagen Taxifahrer fährt Achtjährigen an

Dormagen · Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch auf der Römerstraße gekommen. In Höhe der Vom-Stein-Straße wurde ein achtjähriger Junge von einem Taxifahrer angefahren und verletzt.

Die Unfallstelle: Römerstraße / Ecke Vom-Stein-Straße.

Die Unfallstelle: Römerstraße / Ecke Vom-Stein-Straße.

Foto: M. Hammes

"Das Kind wollte die Römerstraße nach derzeitigem Kenntnisstand überqueren und wurde dabei aus noch ungeklärter Ursache gegen 16.45 Uhr angefahren", teilte die Polizei an der Unfallstelle mit. Zur Art und Schwere der Verletzungen gab es Mittwochabend noch keine Auskunft. Wie die Leitstelle der Polizei jedoch mitteilte, muss der verletzte Junge stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Römerstraße etwa 40 Minuten lang gesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand ebenfalls noch nicht fest.

(maha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort