Dormagen Tankstelle ausgeraubt

Dormagen · Dormagen Am Samstag gegen 20.20 Uhr betrat ein maskierter Mann mit einem Messer in der Hand durch den hinteren Eingang das Gebäude der Tankstelle Düsseldorfer Straße 124.

Dormagen Am Samstag gegen 20.20 Uhr betrat ein maskierter Mann mit einem Messer in der Hand durch den hinteren Eingang das Gebäude der Tankstelle Düsseldorfer Straße 124.

Er ging auf die Kassiererin zu, legte ihr das Messer an den Hals und zog sie hinter die Theke. Auf Anweisung gab sie ihm eine bisher unbekannte Summe an Bargeld (10,-, 20,- und 50,-Euro-Scheine, kein Münzgeld) heraus.

Der Räuber flüchtete anschließend durch den beim Betreten genutzten Hintereingang über die angrenzenden Bahngleise (Industriebahn) in unbekannte Richtung. Die Tankstellenangestellte wurde bei dem Raub nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der Täter war etwa 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, sehr schlank, südländischer Typ, dreiviertellanger grün-brauner Parka, schwarze Hose. Bei der Tat trug der Täter eine schwarze Motorradsturmhaube. Die Person sprach deutsch mit einem deutlichen Akzent. Hinweise nimmt die Polizei Neuss unter der Telefonnummer 0 21 31/30 00 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort