Vorübergehende Vollsperrung Auffahrunfall auf der A57 bei Dormagen sorgt für kilometerlangen Stau

Dormagen · Zu einem Auffahrunfall ist es am Freitag auf der A57 zwischen Köln-Worringen und Dreieck Neuss-Süd gekommen. Verletzt wurde dabei nach Angaben eines Polizeisprechers niemand.

Fünf Autos kollidierten im Stau auf der A57. (Symbolbild)

Fünf Autos kollidierten im Stau auf der A57. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Kurz nach der Ausfahrt Dormagen in Fahrtrichtung Krefeld kollidierten laut einem Sprecher der Autobahnpolizei fünf Autos miteinander. „Die Fahrzeuge sind einander im bereits vorhandenen Stau gegenseitig aufgefahren. Es ist jedoch niemand verletzt und es war nicht dramatisch“, erklärt der Sprecher. Ein Rettungshubschrauber sei angefordert worden, wurde aber nicht benötigt.

Die Autobahn in Richtung Krefeld war zeitweise voll gesperrt. Der Verkehr staute sich über mehrere Kilometer.

(kiba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort