Stadt Dormagen zieht Bilanz Wo durch Corona Positives entsteht

Dormagen · Die Pandemie und ihre Folgen für das tägliche Leben haben die Stadtgesellschaft näher zusammenrücken lassen. Vieles ist durch Ehrenamt möglich geworden. Ein Überblick.

 Zum ersten, aber nicht letzten Mal stand das Impfmobil des Rhein-Kreises Neuss am Freitag in Dormagen.

Zum ersten, aber nicht letzten Mal stand das Impfmobil des Rhein-Kreises Neuss am Freitag in Dormagen.

Foto: Stadt Dormagen

Seit dem Frühjahr 2020 hat das Coronavirus das Land und ihre Menschen im Griff. Es wird über Inzidenzwerte, Testungen, Impfungen und vieles mehr debattiert. Vieles hat sich verändert, bei allem Negativen konnten in der Stadt aber auch viele positive Nebenerscheinungen und zahlreiche neue Angebote registriert werden. Was sich in Dormagen alles verändert hat.