Dormagen SPD startet heute ihre "Woche der Begegnung"

Dormagen · Ratsmitglieder, den Bürgermeister, Kreistagsvertreter, den Landtagsabgeordneten oder den Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten - die Auswahl ist groß: Wer einen der SPD-Vertreter zum Besuch zu Hause, im Vereinsheim oder an anderer Stätte einladen möchte, kann dies bei der zweiten Auflage der "Woche der begegnung" tun. Von heute bis Sonntag, 26. März, stehen die SPD-Mitglieder nach Absprache zum Gespräch zur Verfügung. "Dabei ist es gleichgültig, ob es ein Abend in Ihrem Verein, ein Kaffeekranz im Seniorenheim, eine lockere Runde mit den Nachbarn oder ein Einzelgespräch ist: Wir kommen zu Ihnen, hören Ihnen zu und diskutieren mit Ihnen. Im Nachgang versuchen wir angesprochene Probleme und Themen zu klären", verspricht die SPD auf der Homepage www.woche-der-begegnung.

Ratsmitglieder, den Bürgermeister, Kreistagsvertreter, den Landtagsabgeordneten oder den Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten - die Auswahl ist groß: Wer einen der SPD-Vertreter zum Besuch zu Hause, im Vereinsheim oder an anderer Stätte einladen möchte, kann dies bei der zweiten Auflage der "Woche der begegnung" tun. Von heute bis Sonntag, 26. März, stehen die SPD-Mitglieder nach Absprache zum Gespräch zur Verfügung. "Dabei ist es gleichgültig, ob es ein Abend in Ihrem Verein, ein Kaffeekranz im Seniorenheim, eine lockere Runde mit den Nachbarn oder ein Einzelgespräch ist: Wir kommen zu Ihnen, hören Ihnen zu und diskutieren mit Ihnen. Im Nachgang versuchen wir angesprochene Probleme und Themen zu klären", verspricht die SPD auf der Homepage www.woche-der-begegnung.

Im vorigen Jahr war die Premiere bereits ein Erfolg, wie SPD-Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller erklärt: "Das wollen wir gern fortsetzen und wie mit Sprechstunden und Infoständen den Bürgerdialog anbieten." Es gibt bereits einige feststehende Besuche, allerdings haben auch Kurzentschlossene noch eine Chance, die einen Termin vereinbaren wollen. "Wir haben noch Kapazitäten frei", sagt Müller. Auch die Themen stehen nicht fest: Das kann ein konkretes Anliegen vor Ort sein, der Austausch über Grundsätzliches für Dormagen oder auch über die Landes- und Bundes-SPD. Terminvereinbarung unter 02133 9799688 oder per E-Mail an kontakt@woche-der-begegnung.de.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort