Selbstpflücker-Hof in Dormagen Angebot wegen hoher Nachfrage erweitert – nun bleiben Kunden aus

Nievenheim · Im vergangenen Jahr war es auf den Gemüsefeldern von Anna Bungart und Simon Klein rappelvoll – so voll, dass der Anbau auf Kundenwunsch nahezu verdreifacht wurde. In diesem Jahr bleiben die Kunden jedoch aus.

 Simon Klein pflückt das ein oder andere auch selber auf seinen Feldern, doch der Großteil kann von den Kunden geerntet werden.

Simon Klein pflückt das ein oder andere auch selber auf seinen Feldern, doch der Großteil kann von den Kunden geerntet werden.

Foto: Anna Samusch

Vor drei Jahren haben Anna Bungart und Simon Klein ihren Traum von einem Gemüsefeld zum Selberpflücken verwirklicht. Nachdem im vergangenen Jahr die Nachfrage riesig war, lassen dieses Jahr die fleißigen Pflücker auf sich warten. Dabei hat das Paar ihr Angebot verdreifacht und ist auf Kundenwünsche eingegangen.