Dormagen "Schlaflos in Dormagen" in zehn Lokalen feiern

Dormagen · Der Samstag soll ein Party-Marathon werden. Zum siebten Mal hat die Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD)deshalb "Schlaflos in Dormagen" in der Innenstadt organisiert.

 Die Disco vor dem Rathaus wird es wieder geben.

Die Disco vor dem Rathaus wird es wieder geben.

Foto: Archiv

Ursprünglich war die SVGD von zwölf Teilnehmern ausgegangen, jetzt sind es doch nur zehn. "Es wäre schon schön wenn es noch mehr wären", sagt SVGD-Mitarbeiterin Claudia Kircher. Das Programm dennoch vielfältig:

Ratskeller, Lemke, Limit und Paparazzi haben sich lange über ihr Programm ausgeschwiegen. Zusammen haben sie den Höhepunkt organisiert: Wie im Vorjahr wird es eine große Disco auf dem Rathausplatz geben. Dafür konnte wieder DJ Chris an den Plattenteller geholt werden. Seine Show wird von einem Feuerspucker unterstützt. Um 20 Uhr geht es los. Dann kann unter freiem Himmel getanzt werden.

Ulis Pink Panther soll zum "Dormagener Graceland" werden. Dafür soll ab 20 Uhr "The real Elvis", der "echte Elvis" Harry Johnson sorgen. Dazu gibt es jedes Bier (0,2 Liter) zum Preis von 1,40 Euro.

Das Streetlife verspricht "Kultigen Rock aus Köln". In der Kneipe an der Kölner Straße wird von 21 bis 24 Uhr die Band "Unterraschung" auftreten. Dazu gibt es alle Cocktails zum halben Preis.

Das Verdana bietet eine "1-Euro-Party" mit DJ Schippi. Alle Getränke kosten an dem Abend einen Euro.

Im Tresörchen bietet die Dormagener Coverband "JJ and the acoustic machine" ab 22 Uhr Blues, Rock und Pop.

Im Bistro Filmriss darf geraucht werden. Das Bistro wirbt außerdem mit mit den längsten Öffnungszeiten (21 bis 5 Uhr), ist allerdings ohne musikalischen Act.

Das Höttche verspricht "Musik und gute Laune". Dort könne ab 20 Uhr zu DJ-Musik munter geschwoft und getanzt werden.

Termin Samstag, ab 20 Uhr, der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort