Grundschulen Regenbogenschule holt Titel des besten Leichtathletik-Teams

Dormagen · Der Leichtathletikwettkampf der Dormagener Grundschulen, ausgerichtet vom TSV Bayer Dormagen, endete mit einer Überraschung: nicht der Seriensieger aus Zons - die Friedrich-von-Saarwerden Schule gewann zuletzt vier Mal hintereinande - sondern die Regenbogenschule Rheinfeld ist in diesem Jahr Spitze.

Zehn der zwölf Grundschulen traten in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Ballwurf an. Platz zwei belegte die Von-Saarwerden-Schule vor der Erich-Kästner-Schule. Eifrigste Punktesammlerin von allen Athleten war Jani Böhme, die 1221 Punkte für die Friedensschule beisteuerte und schon im Herbst bei der Kinderolympiade auf sich aufmerksam machte. Bester Punktesammler war Benny Boboy von der Regenbogenschule.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort