Dormagen Randale in ehemaliger Flüchtlingsunterkunft

Dormagen · Die letzten Flüchtlinge haben die rund ein dreiviertel Jahr als Unterkunft dienende Sporthalle an der Beethovenstraße schon vor einigen Wochen verlassen - jetzt geriet die Einrichtung ins Visier von randalierenden Einbrechern.

Nach ersten Erkenntnissen waren die bislang unbekannten Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Sporthalle gekommen. In der Trainingsstätte zerschlugen sie einen Spiegel, zudem lagen Müllbehälter, Sportutensilien und weitere Gegenstände herum. Sämtliche Schränke waren geöffnet und deren Inhalt auf dem Boden verteilt worden. Auch ließen die Vandalen mehrere Taekwondo-Anzüge mitgehen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, sollten sich bei der Polizei unter 02131 3000 melden.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort