Dormagen Quartett beschädigt 25 Autos

Dormagen · Am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr bemerkte ein Zeuge vier Personen auf der Straße "Im Daubenthal", die an Fahrzeugen Antennen abbrachen oder schraubten und Kennzeichen abrissen und einsteckten.

Der Zeuge sprach das Quartett an, doch die Randalen zeigten sich davon unbeeindruckt. Der Zeuge informierte die Polizei, die auf der Straße "Auf der Langenfuhr" dann auch die vier Personen zwischen geparkten Autos sah. Als die Beamten sich näherten und die Männer ansprachen, konnten drei flüchten.

Nach kurzer Verfolgung konnte einer davon gestellt werden. Auf seiner Flucht hatte er in einem Gebüsch mehrere Autokennzeichen weggeworfen. Die beiden festgenommenen sind 19 Jahre alt und kommen aus Dormagen. Sie standen unter Alkoholeinfluss. Die beiden anderen sind noch flüchtig. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort