Ärger in Dormagen Postbankfiliale erneut geschlossen

Dormagen · Kunden der Postbank-Filiale an der Römerstraße beklagen fehlende Informationen zu ihren eingelagerten Sendungen. Ab Mittwoch soll die Ausgabe der Pakete über die Postfachanlage erfolgen.

 Wiedereinmal gibt es Ärger um die Postbank-Filiale an der Römerstraße.

Wiedereinmal gibt es Ärger um die Postbank-Filiale an der Römerstraße.

Foto: Klaus D. Schumilas kds

Bereits seit Freitag ist die Postbankfiliale an der Römerstraße geschlossen. Wieder einmal. Denn in den vergangenen Jahren standen Kunden dort schon des öfteren unerwartet vor verschlossener Tür und konnten nicht wie gewollt ihren Postbank-Geschäften nachgehen. Auf einem Schild an der Tür findet sich derzeit lediglich ein handgeschriebener Zettel: „Aus betrieblichen Gründen bleibt die Filiale ganztägig geschlossen!“. Eine Auskunft, wann wieder mit der Öffnung zu rechnen ist, erhalten die Kunden nicht.