Filiale in Dormagen Kunden ärgert Postbank-Schließung

Dormagen · Gleich an drei Tagen ist die Filiale Römerstraße stundenweise dicht, die Dormagener Kunden sind darüber schon eine lange Zeit verärgert.

 Kunden sind verärgert über die kurzfristige Schließung der Postbank-Filiale.

Kunden sind verärgert über die kurzfristige Schließung der Postbank-Filiale.

Foto: Kira Bayer

Wieder große Verärgerung über die Postbank-Filiale an der Römerstraße in der Dormagener Innenstadt: Am vergangenen Freitag Nachmittag war die Filiale dicht, ebenso am Samstag und in dieser Woche am Dienstag Nachmittag. Viele Kunden standen vor verschlossenen Türen. Wieder einmal. An der Tür hängen Zettel, auf denen „betriebliche Gründe“ angegeben werden und  der Hinweis gegeben wird, doch eine Filiale in Köln aufzusuchen. Im sozialen Netzwerk werden Nachrichten über die Schließungen mit einer Mischung aus Verärgerung, Sarkasmus und Belustigung kommentiert. Mitsamt Hinweisen, wo man doch bessere Alternativen findet.