Dormagen Polizei sucht mögliches Einbrecher-Duo

Dormagen · Auf dem Nicolaweg haben Unbekannte am Mittwoch in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten das Erdgeschossfenster auf, um in das Haus einzusteigen. Aufmerksame Zeugen beobachteten zur Tatzeit zwei Mädchen, die über den angrenzenden Garten vom Haus in Richtung Schillerstraße davon liefen.

Die Jugendlichen sollen demnach 15 bis 16 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß gewesen sein. Ein Mädchen trug ein rosafarbenes Oberteil, ein weißes Kopftuch und hatte ein weiße Umhängetasche dabei. Ihre vollschlanke Begleiterin trug ein schwarzes Oberteil mit kurzen Ärmeln. Beide hatten südländisches Erscheinungsbild.

Eine sofortige Fahndung nach den beiden Unbekannten durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Die Beamten bitten daher um Mithilfe. Zeugen können sich unter Telefon 02131 - 30 00 melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort