1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Polizei in Dormagen: Wem gehören diese Fundsachen?

Polizei in Dormagen : Wem gehören diese Fundsachen?

Mitte Oktober entdeckten Spaziergänger  ein Sammelsurium aus Deko-Elefanten, Uhren, Schmuck und Taschen. Nun sucht die Polizei die Besitzer.

Elefanten, Taschen, Uhren und Modeschmuck: Seit dem 18. Okober sitzt die Polizei auf diesen Gegenständen und weiß nicht, wem sie gehören. Gefunden wurden sie von Spaziergängern auf einem Feldweg in der Nähe der Josef-Schwartz-Straße/Bergheimer Straße. Teilweise waren die Gegenstände im Boden neben dem Weg verbuddelt, der zu einem Waldstück führt. Bisherige Ermittlungen führten nicht zu den Eigentümern. Da die Ermittler nicht ausschließen können, dass es sich dabei um die Beute aus Einbrüchen oder Diebstählen handelt, bittet die Polizei um Mithilfe und zeigt nun Fotos der Fundstücke. Die Kripo bittet die Eigentümer oder Personen, die Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben können, sich unter Telefon 02131 3000 beim Kriminalkommissariat 25 zu melden.

(dne)