Dormagen Notbremsung verhindert schweren Unfall

Dormagen · Eine 38-jährige Busfahrerin hat am Samstagmorgen (2. Juli) durch ihre Geistesgegenwart einen schweren Unfall verhindert. Durch die Notbremsung wurden jedoch vier Passagiere leicht verletzt.

Gegen 10.40 Uhr, überquerte eine 55-jährige Radfahrerin aus Dormagen die Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße / Vom-Stein-Straße, ohne auf den querenden Verkehr zu achten. Die Busfahrerin, die mit dem Linienbus die Vom-Stein-Straße befuhr, reagierte sekundenschnell und konnte durch eine Notbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Durch die Notbremsung wurden vier Fahrgäste (eine 50-Jährige, ein 76-Jähriger, eine 85-Jährige und eine 68-Jährige) des Linienbusses leicht verletzt.

Die 55-jährige Radfahrerin aus Dormagen und die Busfahrerin kamen mit einem Schock davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort