TV-Sendung „Live nach Neun“-Chefin kommt aus Dormagen

Dormagen · Niki Pantelous ist in Dormagen aufgewachsen, noch heute ist sie mit der Stadt verbunden. Als Chefin der WDR-Sendung „Live nach Neun“ blickt sie auf einen spannenden Lebenslauf zurück.

 Die „Live nach Neun“-Chefin Niki Pantelous kommt aus Dormagen.

Die „Live nach Neun“-Chefin Niki Pantelous kommt aus Dormagen.

Foto: Unternehmensfoto/Schenk, Tilman

Aufgewachsen in Dormagen zog es WDR-Redakteurin Niki Pantelous bereits vor Jahrzehnten „raus ins Leben“ – ihr Lebenslauf ist dabei untypisch und beeindruckt gerade deshalb. Im Münsterland geboren zog es die damals Achtjährige und ihre Familie zunächst nach Horrem. Groß geworden mit dem Tierpark Tannenbusch, in der damaligen Kult-Diskothek „Old Daddys“ und dem „Pink Panther“ ist die Verbindung zur Stadt Dormagen gefestigt, auch, wenn Pantelous seit vielen Jahren waschechter Kölner „Imi“ ist, wie sie selber sagt. Nach dem sie verschiedene Stadtteile Dormagens ihr Zuhause nennen durfte, fand sie in der Domstadt ihren Wohlfühlort.