City-Offensive Dormagen Neuer Vorstand für Werbegemeinschaft gewählt

Dormagen · Die Werbegemeinschaft für die Innenstadt Dormagen besteht weiter: Am Mittwoch Abend wurde ein neuer Vorstand der City-Offensive Dormagen (CiDo) gewählt und damit die drohende Auflösung abgewendet.

Neuer Vorsitzender ist Guido Schenk (Privatier und Eventmanager), der seit Jahren regelmäßig in vorherigen Werbegemeinschaften mitgearbeitet hat. Seine Stellvertreterin ist die Apothekerin Carola Bley. Die weiteren Positionen bekleiden: Elke Deutschländer (Schatzmeisterin), Nadine Atik-Wolodko (Schriftführerin) sowie die Beisitzer Heinz Reusrath, Andreas Zöller und Stefan Schmidtmeyer. Der Vorstand will als Team auftreten, es hatte sich mit einem Sieben-Punkte-Maßnahmenprogramm für die Innenstadt vorgestellt.

(schum)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort